www.in0.ch > anerkennung.ch
Kategorien Nach Namen sortieren Ihren Eintrag hinzufügen
http://www.in0.ch -  Schweiz

Werbung

Ein DiSG Test hilft Menschen dabei die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen noch besser zu

Klicks: 145, Website hinzugefügt: Jan 12, 2015
Ein DiSG Test hilft Menschen dabei die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen noch besser zu
Ein DiSG Test hilft Menschen dabei die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen noch besser zu
LINK : anerkennung.ch
Land: Schweiz
Stichwort 1: disg test
Stichwort 2: verhalten
Stichwort 3: disg modell
Stichwort 4: persönlichkeitsmodell
Stichwort 5: disg profil
Stichwort 6: kommunikation
Stichwort 7: zusammenarbeit
Stichwort 8: verkauf
Stichwort 9: verhandeln
Stichwort 10: personalauswahl
Beschreibung:
DiSG ist ein Persönlichkeitsmodell das hilft, das eigene Verhalten und das anderer noch besser zu verstehen. Mit Ihrem DiSG-Workplace Profil noch besser kommunizieren, führen,verhandeln.