www.in0.ch > hung gar
Kategorien Nach Namen sortieren Ihren Eintrag hinzufügen
http://www.in0.ch -  Schweiz

Werbung

hung gar

Suche
Treffer: 6
Chen Dao Kung Fu

Chen Dao Kung Fu « hung-gar

(Klicks: 688;Website hinzugefügt: Nov 12, 2014, hung-gar)
Philosophie und Zielsetzung

In unserer Chen Dao Kung Fu Schule stehen in erster Linie die Förderung und Erhaltung sowie die Verbreitung des Jahrtausende alte, traditionelle, chinesische Kampfkunst, auch Kung Fu oder in der Mode

kung fu wushu selbstverteidigung basel sport karate hung gar wing chung nahkampf chinesen in basel
fuhok. ch - Aktuell

fuhok. ch - Aktuell « hung-gar

(Klicks: 263;Website hinzugefügt: Aug 18, 2014, hung-gar)
fuhok bedeutet Tiger-Kranich und ist eine der berühmtesten Formen im südlichen Shaolin Hung Gar Kung Fu. Sifu Fadri Canal unterrichtet in der Schweiz diese traditionelle Kampfkunst, welche er von seinem Meister, Martin Sewer, erlernt hat.
DRAGONBOXING - Kung Fu Schule Adliswil

DRAGONBOXING - Kung Fu Schule Adliswil « hung-gar

(Klicks: 210;Website hinzugefügt: Oct 4, 2014, hung-gar)
DRAGONBOXING - Die Kung Fu Schule des mehrfachen Weltmeisters Nicky DRAGO De Marino in Adliswil

kung fu shaolin kung fu kungfu selbstverteidigung hung gar kung fu schule adliswil drago nici nicola
KUNG FU SCHULE MARTIN SEWER Home

KUNG FU SCHULE MARTIN SEWER Home « hung-gar

(Klicks: 142;Website hinzugefügt: Dec 30, 2013, hung-gar)
Informationen zur Kung Fu Schule von Meister Dr. Martin Sewer und dem Shaolin Hung Gar (Hung Kuen) Kung Fu. Informieren Sie sich noch heute und melden Sie sich an! Gesundheit, geistige Entwicklung und Selbstverteidigung geht uns alle an!

martin sewer shaolin kung fu selbstverteidigung hung gar gesundheit geistige entwicklung
HungGar KungFu – | Ecole traditionnelle de Kungfu Hung Gar (Suisse)

HungGar KungFu – | Ecole traditionnelle de Kungfu Hung Gar (Suisse) « hung-gar

(Klicks: 112;Website hinzugefügt: Jul 10, 2014, hung-gar)
HungGar KungFu – | Ecole traditionnelle de Kungfu Hung Gar (Suisse)
Löwentanz | Welcome

Löwentanz | Welcome « hung-gar

(Klicks: 110;Website hinzugefügt: Apr 26, 2014, hung-gar)
Chinesischer Löwentanz Basel Schweiz

löwentanzteam chinese lion dance thomas bollag liondance chinesiches neujahr mondfest basel hung gar