www.in0.ch > shirtbutler.ch
Kategorien Nach Namen sortieren Ihren Eintrag hinzufügen
http://www.in0.ch -  Schweiz

Werbung

Schweizer Hemden und Blusen - Swiss Made - Shirt-Butler - Schweizer Hemden und Blusen - Swiss Made

Klicks: 130, Website hinzugefügt: Dec 30, 2013
Schweizer Hemden und Blusen - Swiss Made - Shirt-Butler - Schweizer Hemden und Blusen - Swiss Made
Schweizer Hemden und Blusen - Swiss Made - Shirt-Butler - Schweizer Hemden und Blusen - Swiss Made
LINK : shirtbutler.ch
Land: Schweiz
Stichwort 1: weisses
Stichwort 2: hemd
Stichwort 3: hemden
Stichwort 4: schwarz
Stichwort 5: schwarzes
Stichwort 6: hemd
Stichwort 7: hemden
Stichwort 8: extra
Stichwort 9: langer
Beschreibung:
Nun, ich könnte Ihnen sagen: das ich die beste Baumwolle verwende, meine Hemden und Blusen knitterarm und bügelfrei sind, jeder Knopf dauerhaft mit Kreuzstich angenäht und fixiert ist, ich die besten formgetreuen Einlagen verwende..... aber ich tra