www.in0.ch > sopula.ch
Kategorien Nach Namen sortieren Ihren Eintrag hinzufügen
http://www.in0.ch -  Schweiz

Werbung

Sonja Pulfer bietet Reflexzonentherapie und Loesungssorientierte Kurzzeitberatung

Klicks: 175, Website hinzugefügt: Dec 17, 2013
Sonja Pulfer bietet Reflexzonentherapie und Loesungssorientierte Kurzzeitberatung
Sonja Pulfer bietet Reflexzonentherapie und Loesungssorientierte Kurzzeitberatung
LINK : sopula.ch
Land: Schweiz
Stichwort 1: massage
Stichwort 2: kurzzeitberatung
Stichwort 3: klangmassage
Stichwort 4: reflexzonenmassage
Stichwort 5: reflexzonentherapie
Beschreibung:
Um der Individualität und den Anliegen meiner Kunden gerecht zu werden, arbeite ich; lösungsorientiert und ganzheitlich. Das heisst; nebst systemischen Coaching, Kurzzeittherapie und Mentoring, setze ich auch bei Bedarf die Fuss- und Handreflexzonenth